Webdesigner & Digital Business Spezialist – Markus Bircher

Markus Bircher ist ein Webdesigner & Digital Business Spezialist für KMU. Neukunden gewinnen soll klar im Fokus der Webseite stehen. WordPress Know-how.

Webdesigner Markus Bircher

Markus Bircher - Internetmarketing Experte

Markus Bircher – Internetmarketing Experte

Webdesigner Markus Bircher

dipl. Marketingmanager HF

Marketing und Kommunikation

Präsentationstechnik

Content Management

Webdesign (HTML & CSS)

Suchmaschinenoptimierung SEO

Google Analytics

Google Webmaster Tools

Google AdWords

«Den grössten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen.»

Zitat von Dietrich Bonhoeffer (Deutscher Theologe, 1906 – 1945)

Dieses Zitat hat mich in meiner Tätigkeit im Digital Business und als Webdesigner stets begleitet. Seit 2008 beschäftige ich mich privat wie auch geschäftlich mit diversen Themen im Digital Business. In dieser Zeit habe ich mich unter anderem in den Bereichen Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenwerbung (SEA), Social Media und Webdesign spezialisiert.

Meine Ausbildung als dipl. Marketingmanager HF hat mir gezeigt, dass Online-Marketing heutzutage als strategisches Instrument eingesetzt werden muss, wenn es zur Kundengewinnung, Kundenerhaltung und Kundenrückgewinnung kommt.

Deshalb berate und begleite ich kleine und mittlere Unternehmen im Bereich von Webdesign und Online Marketing und bringe mein ganzes Wissen und meine Erfahrung ein.

Webdesigner Zürich

Als Webdesigner Zürich betreue ich Kunden mit Fokus auf das Zürcher Oberland. Mit hohem Wissensschatz im Marketing, weiss ich wie ein Profi, wie man eine Worpress Webseite erstellt und eigene WordPress Themes entwickelt. Für kleiner Projekte benütze ich mbCMS, welches ideal für die Erstellung, Wartung und Weiterentwicklung von Kundenwebseiten ist. Über die Jahre habe ich mir HTML und CSS Programmierkenntnisse angeeignet und etwas Javascript, dass ich vorallem im Bereich der Webanalyse benötige.

Meine Social Networks Profile:

Markus Bircher Xing Profil
LinkedIn Profil von Markus Bircher